Der Latexstammtisch

 

An einem Freitag Abend treffen wir uns in Apen um dort in Latex ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen. Vordergründig ist ein geselliges Beisammensein. Da die Räumlichkeiten auch Spielmöglichkeiten bieten können die bei Bedarf auch genutzt werden. Dies ist aber vorher mit der Leitung ab zu klären und nicht vordergründig Zweck des Treffens.
Wir haben dort eine abgelegene Location wo wir unter uns sind, auf vielfachen Wunsch haben wir dann einen Dresscode.

Einlass wird nur in Latex gewährt. Ausnahmen sind unbedingt VORHER!!! zu klären.
- Es gibt dort eine Umkleidemöglichkeit, aber keine Duschen.
- Um die Sitzmöbel zu schonen bitte ein Handtuch oder ähnliches mitbringen.
- Film- und Videoaufnahmen sind nicht erwünscht, Diskretion wird von allen Besuchern erwartet.

Fürs leibliche Wohl gibt es dort Kaffee und Kaltgetränke.

Die Adresse:
Norder Str. 17
26689 Apen

 

Termine:

Im Juli fällt der Latexstammtisch aus, ab August findet er dann immer auf dem 2. Freitag im Monat statt, Beginn ist 19:30 Uhr.

Die Termine: