BDSM- und Fetischstammtisch in Apen

Stammtischtreffen für alle die das Thema interessiert.
Gerne auch Anfänger die sich mit dem Thema vertraut machen wollen.

Der Stammtisch trifft sich um einen netten Abend miteinander zu verbringen.
Termin: einmal im Monat am zweiten Samstag

ab 19:00 Uhr in
Norder Str. 17
26689 Apen /Roggenmoor
Deutschland


ACHTUNG HINWEISE!

Wer an der Sammelbestellung beim Örtlichen Imbiss teilnehmen möchte sollte bist 20:00 spätestens da sein!

Da an dem Abend der Stammtisch auch für interessierte Leute gedacht ist,
die evtl. noch keine direkten Kontakte zu BDSM hatten,
sollte auf dem Stammtisch nicht öffentlich gespielt werden.
Im Vordergrund steht der Austausch.

Es befinden sich aber andere Räume dort,
die können zum Spielen genutzt werden.
Diese Kosten 5€ Eintritt für Nicht-Mitgleiter.

Es darf nur nach vorheriger Absprache mit dem Veranstalter und der Zustimmung der abzulichtenden Person/en fotografiert oder gefilmt werden.

Zukünftige Termine:

 

Wie läuft so ein Stammtisch ab?

 

Du sagst dir ein Stammtisch ist nichts für dich ohne jemals auf einem gewesen zu sein, du warst auf einem auf dem es dir nicht gefallen hat? Was auch immer, wirklich einen Meinung kannst du dir nur bilden wenn du auf dem jeweiligen auch gewesen bist.

Da jeder Stammtisch seine eigene Regeln hat kann ich hier nur für den Stammtisch in Apen reden, andere werden sich wohl unterscheiden, also am besten einmal nachfragen.

Der Stammtisch findet in einem extra Raum in dem Gebäude statt und ist dazu da um sich zu unterhalten. Das kann über BDSM, Fetisch oder sonst was sein. Die Themen hängen davon ab was die Teilnehmer einbringen. Keiner wird gezwungen zu reden, wer lieber nur zuhören will ist auch Willkommen. Wenn du Fragen hast die du nicht in der Runde stellen möchtest kannst du dich auch gerne so an den Vorstand wenden.

Ab und zu sind auch Themen vorgegeben über die an dem Abend gesprochen werden soll, dies wird dann aber vorher angekündigt.

Was nicht passiert das jemand gegen seinen Willen in irgendeiner Weise zu etwas genötigt wird was er nicht will. Auch sexuelle Handlungen oder SM Spiele finden direkt beim Stammtisch nicht statt.

Immer wieder kommt die Frage zu der Kleidung, was ziehe ich da an. Das ist ganz einfach, ganz normale Kleidung wie sonst auch, schwarz wird bei den meisten Stammtischen gerne gesehen.

Du bist dir immer noch nicht sicher ob ein Stammtisch etwas für dich ist? Auch kein Problem, schreib eine Mail an den Vorstand und wir können ein separates Treffen vereinbaren.