Grillen, Grillen, Grillen

Wie jedes Jahr wollen wir auch im Sommer 2019 wieder zu einem Grillen einladen.
Am Samstag, den 25.05.2019 ab 16 Uhr, mit hoffentlich schönem Wetter, werden wir den Grill anfeuern.
Sollte das Wetter nicht so gut sein, dann werden wir dafür sorgen, dass wir trocken grillen können.

Wenn Ihr für den Tag also noch nichts geplant habt, würden wir uns freuen, wenn ihr mit uns feiern würdet.
In bewährter Weise stellen wir die Grillstellen und jeder bringt sein Grillgut selber mit.
Wenn jeder noch einen kleinen Salat beisteuert, ist dort auch eine große Vielfalt gegeben.

Kaltgetränke können käuflich erworben werden.

Selbstverständlich können alle Spielmöglichkeiten des Hauses genutzt werden.

Hinweis:
Es darf nur nach vorheriger Absprache mit dem Veranstalter und der Zustimmung der abzulichtendnen Person/en fotografiert oder gefilmt werden

Da dies eine geschlossene Veranstaltung des Vereins ist,
muss für Nicht-Vereinsmitglieder ein Tagesbeitrag in Höhe von 10€ erhoben werden.
Für Vereinsmitglieder fällt der hier in der Veranstaltung angegebene Betrag nicht an.

 

 

Am 28.09.2019 findet in Apen die Smartful Revival Party statt. Infos dazu folgen in Kürze.

 

am 31.12.2019 findet wie gewohnt unsere Silvester Party statt. Details dazu folgen.