Cafe SchlagBar in Apen

Wir bieten mit dem Cafe SchlagBar die Möglichkeit zu einem Treffen an einem Sonntagnachmittag. Anders als beim Stammtisch besteht hier die Möglichkeit öffentlich zu Spielen.

Mit wenigen Ausnahmen findet das Cafe SchlagBar einmal im Monat am dritten Sonntag (14-18Uhr) im unserer Location in der Norder Str. 17, 26689 Apen / Roggenmoor, statt.

Bitte möglichst früh anmelden, wir bieten selbst gebackenen Kuchen an, das muss natürlich geplant werden. Es gibt ein Stück Kuchen sowie Kaffee oder Tee. Zur Entlastung des Orga- Teams werden immer fleißige Kuchenbäcker gesucht (bitte unbedingt Rücksprache per Mail).

Für Spielfreudige gilt wie immer,
Persönliche Spielsachen wie Seile, Gerten etc. bitte mitbringen.

Da wir dort unter uns sind kann jeder erscheinen wie er mag, Dresscode ist aber keine Pflicht, es wird aber gerne gesehen, wenn man sich doch etwas flotter kleidet. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, allerdings keine Dusche. Bitte evtl. ein Handtuch zum unterlegen mitbringen.

Bitte unbedingt anmelden, Einlass nur mit Voranmeldung! (Wer sich über eine der anderen Seiten bereits angemeldet hat braucht das hier natürlich nicht mehr)

Hinweise!:

Achtung!! Um 18 Uhr ist Feierabend!!!

Es darf nur nach vorheriger Absprache mit dem Veranstalter und der Zustimmung der abzulichtenden Person/en fotografiert oder gefilmt werden

Vereinsmitglieder vom SMart-Weser-Ems haben freien Eintritt. Nichtmitglieder müssen zur Teilnahme eine Tagesmitgliedschaft in Höhe von 10€ erwerben

Dies ist eine private Veranstaltung, bitte beachten.

Zukünftige Termine: